Trends & Facts

Das Mitglieder-Magazin des BRV

Der BRV gibt mit seinem Mitglieder-Magazin Trends & Facts  selbst eine Zeitschrift heraus, die umfassend über das Branchengeschehen informiert. Im Fokus der Berichterstattung stehen nicht nur die verbandlichen Aktivitäten des BRV und seines österreichischen Schwesterverbandes VRÖ, sondern auch allgemeine Neuigkeiten aus der und für die Branche.

Fachbeiträge zu Recht und Steuern, Technik und Service sowie Management und Marketing runden den Inhalt ab und machen Trends & Facts zur geschätzten und beliebten Lektüre - nicht nur im Mitgliederkreis. Das Heft erscheint vier Mal im Jahr und wird im Abonnement direkt vom BRV bezogen – kostenfrei einmal je Mitgliedsunternehmen, kostenpflichtig für weitere Exemplare z.B. für Filialen.

Wegen des hohen Organisationsgrades im BRV ist Trends & Facts auch als zielgruppengenaues Werbemedium für die Schaltung von Anzeigen oder Beilagen interessant: Rund vier Fünftel der Betriebe des Reifenfachhandels in Deutschland sind Mitglied im Verband.

Nähere Informationen zu Abo und Insertionen finden Sie in unseren aktuellen Trends & Facts-Mediaunterlagen.

Bei Fragen rund um Trends & Facts, ob zur Redaktion oder zu Anzeigen/Beilagen, steht Ihnen unsere Referentin Frau Schipke gerne jederzeit zur Verfügung.

Trends & Facts 2024

lock

Nr. 1 - 2024

Download file_download

Desktop-Version: MyBRV

Neben der pdf-Version des Handbuchs haben BRV-Mitglieder auch die Möglichkeit die Desktop-Version von der App MyBRV zu verwenden. Sie haben darüber jedoch nicht nur Zugriff auf das BRV-Handbuch, sondern auch auf das Mitglieder-Magazin Trends & Facts (ab 1/2018). In der Desktop-Version können Sie u.a. Lesezeichen und Annotationen vornehmen. Zur Desktop-Version gelangen Sie hier.

Nähre Informationen zur MyBRV-App und einem Tutorial finden Sie hier.

<<< zurück   2023    2022   2021   2020   2019   2018   2017    weiter >>>