BRV Ausbildungs-Award geht 2021 in die vierte Runde

Zielgruppe des Wettbewerbs: Ausbildungsabsolventen 2020/21

BRV Ausbildungs-Award 2021: Der Wettbewerb geht in die vierte Runde
Die Ausschreibung ist eröffnet, die Bewerbungsfrist läuft bis Ende Februar 2021, der Wettbewerb richtet sich an Ausbildungsabsolventen 2020/2021 aus BRV-Mitgliedsunternehmen.

Auch in der aktuell schwierigen Situation blickt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) nach vorne und wird 2021 zusammen mit den Sponsoren Continental und Platin Wheels zum vierten Mal den BRV Ausbildungs-Award verleihen. Ziel des Wettbewerbs ist es, das Thema "Ausbildung im Reifenfachhandel und -handwerk" zu stärken und damit auch die Fachkräftesicherung in der Branche zu unterstützen. Die mit attraktiven Sachprämien verknüpften Auszeichnungen gehen an begabte und engagierte Auszubildende, die im Jahr 2020/21 ihren Ausbildungsberuf erfolgreich in einem BRV-Mitgliedsunternehmen abgeschlossen haben.

Ab sofort und bis zum 28. Februar 2021 können sich interessierte Ausbildungsabsolventen unter www.deine-zukunft-ist-rund.de/ online bewerben. Die Bewerbungen werden anschließend von der Jury gesichtet und die Preise im Rahmen der BRV-Mitgliederversammlung am 17. Mai 2021 feierlich den Gewinnern überreicht.
Nähere Infos siehe unter www.deine-zukunft-ist-rund.de/brv-ausbildungs-award/. Der Verband hofft auf rege Teilnahme und freut sich auf spannende Bewerbungen.