Ordentliche Mitgliedschaft

Aufnahmeantrag für ordentliche Mitglieder

Hiermit beantragen wir die Aufnahme in den Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. Wir erklären, dass der Haupterwerb unserer Geschäftstätigkeit im Reifenhandel und/oder Vulkaniseur-Handwerk erzielt wird. Wir verpflichten uns, den jeweils von der Mitgliederversammlung des BRV festgelegten Jahresbeitrag Beitragsstaffel zu entrichten.

Uns ist bewusst, dass wir durch einen Beitritt in den BRV alle Verbandsinformationen erhalten.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und füllen Sie diese Mitgliederregistrierung aus. Sie helfen uns damit, noch spezifischer auf Ihre unternehmerischen Bedürfnisse einzugehen

Ggf. müssen folgende Dokumente angehangen werden:

• Zertifikat Altreifenentsorgung
  • wdk-Zertifikat
  • Filialverzeichnis

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder

filter_1 Allgemeine Angaben

business

filter_2 Tätigkeitsbereiche

A - Service

B - Produktion

Kurzzeichen:

Angabe zur ECR- Nr.:

C - Reparatur von Reifen

(nur eintragen, wenn Ihr Betrieb mit dieser Tätigkeit in der Handwerksrolle eingetragen ist)

D - Altreifenentsorgung

Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes

attach_file Zertifikat anhängen

E - Kooperation / Verbund oder Franchisesystem

Gehört Ihr Unternehmen einer Kooperation/einem Verbund oder einem Franchisesystem des Reifenfachhandels an?

Ist Ihr Unternehmen Partner eines Franchise- oder Werkstattsystems im Kfz-Bereich (z.B. 1a Autoservice, ad Autodienst, Auto Crew, Autofit, Automeister, Bosch Car Sevice)?

F - wdk-zertifizierte Montage von UHP- und Runflat-Reifen

Beschäftigt Ihr Unternehmen Mitarbeiter, die an einer Fortbildung zur Montage von UHP- und Runflat-Reifen auf Basis der wdk-Montage-/Demontageanleitung (Version 1.0) und der wdk-Schulungsunterlagen erfolgreich teilgenommen haben und arbeiten Sie mit wdk-zertifizierter Montagetechnik?

attach_file wdk-Zertifikat anhängen

filter_3 Betriebsstruktur

(Bitte übermitteln Sie dem BRV für den Fall, dass Sie über Filialen verfügen, ein Adressverzeichnis (inkl. Telefon- und Faxnummern sowie den E-Mail-Adressen), damit wir diese Betriebsstätten in unserem Filialverzeichnis listen können.)

attach_file Adressverzeichnis anhängen

Mithilfe der Angabe Ihres Verkaufsumsatzes bestimmen wir die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages. Weitere Informationen zur aktuellen Beitragsstaffel finden Sie hiertrending_flat.

Bilden Sie in Ihrem Unternehmen Auszubildende aus?

filter_4 Datenschutz

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

BRV-Geschäftsstellenteam